Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

Mit Photobooth Video aufnehmen – Red Bull EHC München und Kaufland

Mit Photobooth Video aufnehmen
– Red Bull EHC München und Kaufland

Red Bull EHC München und Kaufland – Großer Einsatz von Photobooth – Direkt aufnehmen mit Video!

Video aufnehmen mit Phootobooth?

Videobooth Fotobox mieten und der Fotoautomat SNAP-BOX mit Photobooth “Video aufnehmen” Funktion von UTC! produziert vollautomatisch individuelle Videoclips der Eventteilnehmer.

Für das Eishockey-Heimspiel des EHC Red Bull München e.V., bei dem der Sponsor Kaufland ganz groß herausgebracht werden sollte, wurde ein besonderes Marketing-Konzept angewandt:

Im Eisstadion des Münchner Olympiaparks wurde eine Fotobox inkl. Photobooth zum Video aufnehmen von UTC! eingesetzt und eine interaktive Teilnehmerbefragung durchgeführt.

Die Gäste wurden in der Videobooth Fotobox durch das Touchscreen Menü geleitet und konnten vor laufender Kamera unter dem Motto „Warum sind Sie Fan des Red Bull EHC München e.V.?“ ihre schönsten Fan-Erlebnisse erzählen, den Spielern Glück wünschen oder den Verein mit Gesängen anfeuern.

Der Regisseur der Eishockey-Arena wählte die schönsten Videoclips aus und zeigte diese dem Publikum in den Spielpausen auf dem großen Video Cube über dem Spielfeld.

Das Branding der Video SNAP-BOX wurde von der hauseigenen UTC! Druckerei ausgeführt und das Eventmodul nach individuellem Kundenwunsch komplett im Kaufland Design foliert.

Videobooth Fotobox mieten bei UTC! heißt aber auch aus weiteren Features wählen zu können und so nutzte der Kunde einige Zusatzfunktionen für seine Kaufland Sponsoren-Marketing-Aktion:

Für eine nachhaltige Aufbereitung des Marketing-Events konnten die Teilnehmer ihr Video im nachhinein mit einem Pincode in einem eigens erstellten Webalbum abrufen.

Außerdem bekam jeder Teilnehmer einen hochglänzenden Fotoausdruck aus seinem Videoclip in der SNAP-BOX direkt als Give away zum Mitnehmen.

Die Videobooth Fotobox Aktion war ein voller Erfolg – Kaufland als Sponsor, der Red Bull EHC München e.V. und natürlich die Eishockey-Fans waren begeistert von dem gelungenen Marketing-Event.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC!

Mit unseren Statistiken konnte UTC! wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

2019-01-13T14:29:13+00:00