Einkaufszentren in Italien mit
Photobooth Zubehör zu Weihnachten

Urlaub in Italien? Schlitten fahren? Mit Photobooth Zubehör zu Weihnachten und UTC kein Problem.

Mit Photobooth Zubehör zu Weihnachten Schlitten fahren!

ItalienurlauberInnen lassen sich einen Spaziergang durch die Stadtzentren nicht entgehen: Völlig entspannt und in aller Ruhe die hervorragenden Shopping-Möglichkeiten nutzen – das ist meist fest eingeplant. Die Einkaufszentren beherbigen oft mehr als 200 Bekleidungs-und Schuhgeschäfte sowie Läden für Accessoires weltweit führender Marken. Hier bietet UTC eine ganz besondere Möglichkeit, KundInnen anzuziehen: die SNAP-BOX mit Photobooth Zubehör zu Weihnachten.

Eine weitere Möglichkeit für riesigen Shopping-Spaß zu Weihnachten sind die Wochenmärkte, die in allen wichtigen Stadtzentren abgehalten werden sowie die Märkte in Einkaufszentren. Auch hier kommt die SNAP-BOX mit Photobooth Zubehör zu Weihnachten super zum Einsatz!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.