Per SNAP-BOX und Photobooth Zubehör aufs Cover der GEO – IdeenExpo

Per Fotoautomat und Photobooth Zubehör
aufs Cover der GEO Zeitschrift – IdeenExpo 2015

Die Fotobox für Fotos mit Photobooth Zubehör!

Was benötigt man für einen erfolgreichen Messestand? Viele BesucherInnen! – Und wie weckt man das Interesse der MessebesucherInnen? Mit der SNAP-BOX von UTC und einem individuellen Sofortausdruck zum Mitnehmen. Da darf auch Photobooth als Zubehör nicht fehlen!

Auf dem europaweit größten Jugendevent für Naturwissenschaften und Technik, der IdeenExpo 2015 in Hannover, konnten sich über 351.000 BesucherInnen selbst auf dem Cover der GEO Zeitschrift wiederfinden. Mithilfe von Greenscreen-Technik, speziellem Photobooth Zubehör und einer Motivauswahl konnten sich die jungen ForscherInnen in dem UTC-Fotoautomaten ablichten lassen und ihr eigenes GEO Cover im DIN A4 Format mitnehmen.

Nach einer kurzen Einweisung der TeilnehmerInnen durch das UTC-Standpersonal produzierte der Fotoautomat SNAP-BOX vollkommen selbständig an neun Einsatztagen über 2200 Ausdrucke und ließ so Forscherherzen höher schlagen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.