Durch Photobooth zum Ausdrucken
einzigartige Momenten bescheren

Photobooth zum Ausdrucken von einzigartigen Momenten – Vodafone Huawei in Düsseldorf

Mit Photobooth zum Ausdrucken Besonderes erleben!

Bei der Abendveranstaltung in Düsseldorf mit dem Thema „Winter Wonderland“ für den Smartphone Hersteller Huawei und den Mobilfunkanbieter Vodafone amüsierten sich die Gäste mit dem Fotoautomaten SNAP-BOX solid mit Photobooth zum Ausdrucken von tollen Aufnahmen.

UTC erstellte eigens ein individuelles Branding des Fotoautomaten im Kundendesign. Der Hit dabei war die auf die Kundenwünsche angepasste Programmierung: Die Gäste wurden am Touchscreen durch eine spezielle Menü-Abfolge geleitet, wo dann mit Photobooth sehr schöne Aufnahmen zum Ausdrucken für die Gäste bereit lagen.

Ganz einfach: Photobooth mieten und das Do-It-Yourself Eventmodul SNAP-BOX beglückt die zufriedenen TeilnehmerInnen mit individualisierten Give-aways! Diese tolle Fotobox kann auch für eine wirkungsvolle und nachhaltige Marketing-Kampagne eingesetzt werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware sowie spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.