Das Münchener Hard Rock Café feierte seinen 10. Geburtstag mit allem, was eine richtig Party braucht, um den Gästen noch lange im Gedächtnis zu bleiben:
einem ordentlichen Buffet, gutem Service, einer tollen Band und natürlich Spaßbildern auf ihrem Photobox Event!

Zusammen mit verschiedenen Requisiten wie Luftgitarren, Sombreros, Sonnenbrillen und Blumenketten durfte sich jeder in den Fotoautomaten setzen, um Party-Schnappschüsse zu machen. Wie an obrigen Fotos sichtbar, können sich die Ergebnisse der Eventaktion wirklich sehen lassen. Ganz automatisch und ohne Aufwand kann die Fotokabine im Minutentakt Bilddrucke der gemachten Fotoserie erstellen und unterhält ihre Gäste so während, aber auch noch lange nach Ihrer Veranstaltung.

Die Teilnehmerbilder wurden in ein PIN-verschlüsseltes Webalbum eingestellt.