Pick-Up:  Mobile Fotografie mit Guestlink. Auch während Corona ist so ein Fotoevent möglich.

Pick-Up machte bereits vor, wie Eventmarketing mit einem Fotoevent kontaktlos und so auch während Corona möglich ist.

Die Tour von Pick-Up ging über mehrere Jahre, 7 Stops quer über Deutschland verteilt.  So auch an der Nordsee – Timmendorfer Strand, dort fand die Hauptaktion mit unserem Fotoevent statt. Für Leibniz waren unsere Operatoren als mobiles Team mit Promotern von Leibniz direkt unterwegs. Die UTC Operatoren mit der Kamera, die Promoter von Leibniz mit Keksen. Die Teilnehmer wurden mobil fotografiert und haben zu leckeren Keksen noch ein Pinticket erhalten. Dieses ist mit der jeweiligen individuellen Bildnummer beschriftet und führt zu den aufgenommenen Fotos. Die Teilnehmer konnten online ihr Bild anschauen und herunterladen. Die Bilder gab es ausschließlich online. Während Corona eine Ideale Möglichkeit Ihr Fotoevent umzusetzen.

weitere Informationen zum Produkt
0
ENTSTANDENE BILDER
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
SOCIAL SHARES
Mobile Fotografie Pick up
Mobile Fotografie Pick up 2