Blueboxfilm Event Frankfurt
– Point of Sale Werbung

Point of Sale Werbung
– SCHIRN AT NIGHT 2016

Blueboxfilm Event Frankfurt – SCHIRN AT NIGHT 2016

Point of Sale Werbung: Blueboxfilm Event Frankfurt auf der ersten SCHIRN AT NIGHT 2016 mit dem Bluescreen Videomodul. Die Besucher der bis Mitternacht geöffneten Ausstellung „STURM-Frauen. Künstlerinnen der Avantgarde in Berlin 1910-1932“ im Schirn Museum Frankfurt konnten an einer echten Filmproduktion mit Video-Bluebox-Technik teilnehmen. Mit dem Blueboxfilm Modul ihren eigenen Avantgarde Film im Stil der 1920er Jahre drehen. Dies ist am Point of Sale die beste Werbung.

 

Zusätzlich zum Dresscode „Crazy Avantgarde Galaxy Look“ – inklusive ermäßigtem Eintritt für die schrillsten Avantgardisten – konnten sich die Teilnehmer des Bluebox Filmevents am Eventmodul mit Requisiten ausstatten und dann zum Video Shooting vor den Bluescreen treten.

 

Blueboxfilm Event Frankfurt brachte Spaß bei der Aufnahme. Faszination bei der Echtzeitverarbeitung von Bild und Ton und ein persönliches Eventsouvenir mit bleibendem Erinnerungswert. Die agierenden Teilnehmer des fünfstündigen CLIP-STAR Events erlebten den Bluebox-Effekt wie bei einer professionellen Filmproduktion in Echtzeit. Ein Monitor unterstützte sie mit einer Szenenvorschau. Über einen großen, gut sichtbaren Flachbildschirm verfolgten die umstehenden Zuschauer die gesamte Filmproduktion.

 

Als besondere Option erhielt jeder Event Teilnehmer ein individuelles PIN-Ticket, um den persönlichen Video Clip online im SCHIRN AT NIGHT Webalbum zu finden. Interesse? Sprechen Sie uns an! UTC ihr Partner für einen grandioses Eventerlebnis!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale