Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

  • POS Fotoaktion Köln - Karstadt Ladies Night Roadshow

POS Fotoaktion Köln – Karstadt Ladies Night Roadshow

POS Fotoaktion Köln: An 50 Einsatztagen kam das Marketing Tool SHOP-ATTRACT zur Besucherstromlenkung mit dem FOTO-FUN Eventmodul der UTC GmbH in ganz Deutschland zum Einsatz.

Während der zweimonatigen Karstadt Ladies Night Roadshow waren die Filialen der Kaufhauskette am Abend nur für Frauen geöffnet und so konnte die weibliche Kundschaft mit SHOP-ATTRACT ein exklusives abendliches Shoppingerlebnis genießen.

Die Eventmechanik der SHOP-ATTRACT Fotoeventaktion und der hochglänzende Fotoausdruck mit Gutscheinfunktion als persönliches Give away integrierte die Teilnehmerinnen der Karstadt Ladies Night auf sympathische Weise in die Werbebotschaft des Kunden und sorgte für eine deutliche Steigerung der Kundenfrequenz in den Karstadt Filialen.

Als besonderes Special gab es Passepartouts im Kundendesign, in welche die direkt am Fotoeventmodul ausgehändigten individuellen Fotoausdrucke der Teilnehmerinnen eingefügt werden konnten.

POS Fotoaktion Köln: Die Bluescreen-Fotoaktionen mit SHOP ATTRACT von UTC wecken die Aufmerksamkeit der potentiellen Kundschaft, animieren zum Mitmachen, erhöhen dadurch die Besucherfrequenz im Shop und helfen sowohl den Umsatz als auch die Neukundenanzahl zu steigern.

Zusätzlich wurde von UTC eigens ein Webalbum für die Karstadt Ladies Night erstellt. Die Teilnehmerinnen konnten mit ihrem individuellen Fotoausdruck und dem daraufgedruckten Zahlencode auf der Karstadt Homepage das eigene Bild im Karstadt Webalbum herunterladen, per E-Mail verschicken oder mit Freunden auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram teilen.

[20660]