Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

  • POS Fotoaktion München - L'TUR in Duty Free Shops deutscher Airports

POS Fotoaktion München – L’TUR in Duty Free Shops deutscher Airports

POS Fotoaktion München: Für die große L’TUR Reisen-Roadshow wurden Bluescreen-Fotoaktionen mit Foto Scouts und SHOP-ATTRACT in den Duty Free Shops deutscher Flughäfen veranstaltet.

Die UTC Foto Scouts bewegten sich mit handlichen mobilen Bluescreens im Umkreis der Duty Free Shops und sprachen Passanten direkt an. Drahtlos wurde das sekundenschnell gemachte Bild an eine Modulstation im Shop gesendet, wo es innerhalb weniger Minuten als fertige Bildmontage abgeholt werden konnte.

Der mobile Bluescreen ist die platzsparende Alternative zum stationären Bluescreen-Aufbau!

POS Fotoaktion München: Mittels drahtloser Bildübertragung wurden die Bilddaten der Kundenfotos direkt an die Printstation im Duty Free Shop gesendet. Am Point of Sale eingetroffenen konnten die Teilnehmer am Eventmodul im Ladengeschäft ihre individuellen Touristik-Postkarten mit einem Hintergrundmotiv ihrer Wahl gestalten.

Die Motive von markanten Tourismuszielen wurden vorab mit dem Kunden L’TUR festgelegt, die UTC Grafikabteilung bereitete die Bildmotive nach den Vorstellungen des Kunden und in der CI des Unternehmens für das spezifische Eventmotto auf.

Die geschulten System-Operatoren führten mittels der von UTC entwickelten Software die sofortige Bildmontage aus, wobei die Teilnehmer mit den anderen Gästen die Entstehung ihrer persönlichen Motive live mitverfolgen konnten. Für viele Eventteilnehmer ein tolles Erlebnis, das durch den hohen Spaßfaktor von SHOP-ATTRACT PoS-Aktionen und der Bluescreen Bildbearbeitung weitere Besucher anzieht und Kaufimpulse freisetzt.

So funktioniert effektive Besucherstromlenkung mit SHOP-ATTRACT, dem speziell für die Live-Kommunikation am Point of Sale entwickelten Eventtool.

[18610]

Related Images: