Roadshow zur Digitalisierung von Hewlett-Packard – POS Fotoaktion Schweiz

Notebook Marketingaktion – HP Roadshow zur Digitalisierung

Marketing Roadshow zur Digitaliesierung in der Schweiz

Roadshow zur Digitalisierung von Hewlett-Packard:
POS Fotoaktion Schweiz: Der amerikanische PC-Hersteller Hewlett-Packard nutzte das Marketing Tool SHOP-ATTRACT für eine Marketing Roadshow in der Schweiz. Mit Hilfe von Bluescreen-Fotoaktionen wurden in Schweizer Elektronikfachmärkten die Anzeigenkampagne einer HP-Notebook-Reihe nachgestellt.

Das zielgruppengerechte Marketingkonzept mit gezielter Besucherstromlenkung wurde mit den speziell für die Live-Kommunikation entwickelten Eventmodulen umgesetzt und so übertrug sich die Begeisterung der Teilnehmer sehr schnell auf die Passanten in den Elektronikfachmärkten. Ein Marketingeffekt der mit SHOP-ATTRACT garantiert ist, denn das von der UTC GmbH speziell entwickelte Marketing-Tool wirkt wie ein Publikumsmagnet.

Für Aufmerksamkeitssteigerung kann ein Eventmodul mit stationärem Bluescreen sorgen oder Foto-Scouts samt mobilen Bluescreens, die sich durch die Passanten bewegen. Kaum ist ein Foto geschossen, kann es an anderer Stelle weiterverarbeitet werden und steht dem Teilnehmer im Shop als hochglänzender Fotoausdruck zur Verfügung. Die Teilnehmer werden über ein Ticket mit QR-Code zur Bildabholung geleitet.

HP Roadshow zur Digitalisierung:
Die Eventmechanik der SHOP-ATTRACT Fotoeventaktion und der hochglänzende Fotoausdruck mit Gutscheinfunktion als persönliches Give away integrierte die Teilnehmerinnen der HP Marketing Roadshow auf nachhaltige Weise in die Werbebotschaft des Kunden und sorgte für eine deutliche Steigerung der Kundenfrequenz in den Elektronikfachmärkten.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow