UTC als POS Marketing Agentur: Eventmagnet für Mercedes

Foto-Christbaumkugeln durch
UTC als POS Marketing Agentur

Foto-Christbaumkugeln als Eventmagnet für Mercedes

UTC als POS Marketing Agentur bietet Ihnen etwas ganz besonderes! Alle Jahre wieder lädt Mercedes-Benz Mitarbeiter und Familie zur Weihnachtsfeier. Um die vorweihnachtliche Stimmung gebührend zu untermalen. Das UTC-Team hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Vor einem dreidimensionalen Lebkuchenwald werden die Gäste zunächst am Fotosystem fotografiert.

 

Acht geschickte Hände zaubern im Anschluss die Bildausdrucke in kleine Christbaumkugeln, sodass jeder Teilnehmer direkt nach dem Foto seine ganz persönliche Kugel in den Händen hält. Rund 800 Foto-Christbaumkugeln in nur sieben Stunden, verschaffen der zauberhaften Veranstaltung in Berlin einen runden Abschluss. (RD)

 

Dreh- und Angelpunkt für Abverkaufserfolge ist der Point of Sale (POS). Dort fallen über 70 % der Kaufentscheidungen. UTC als POS Marketing Agentur versteht unter POS-Marketing die ganzheitliche Integration aller Kommunikationsmaßnahmen. Und die beste Kommunikation ist ein Event, wo die Teilnehmer eine bleibende positive Erinnerung bekommen!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale