POS Marketing ideas:
Reisen mit Bridgestone

UTC Fotoaktion: Auf Reise gehen
durch POS Marketing ideas

Reisen mit Bridgestone dank geschickter UTC! Fotoaktion

Point of Sale – das bedeutet also Marketing direkt am Ort des Geschehens. POS Marketing ideas ist dabei die Kernaussage. In einem Supermarkt werden die Kunden also gezielt durch Werbemaßnahmen von einem Produkt begeistert und zum Kauf motiviert. Zusätzlich sollen POS Marketing ideas auch dem Kunden Spaß bei einem Event bereiten.

 

POS beschäftigt sich mit der Erforschung des konkreten Kundenverhaltens am POS durch die Verbindung von quantitativen und qualitativen Methoden. Untersucht werden die Auswirkungen der Gestaltungen von Sor¬timenten, Layouts und Ladengeschäften, der Marketing-Maßnahmen und der Kommunikation am POS auf das Kaufverhalten.

 

Einmal auf den besten Reifen in schönen Autos die verschiedensten Orte dieser Welt bereisen. Wo die Reise auch hingeht, Bridgestone hat die passenden Reifen! Ganz nach dem Motto des weltweit größten Reifenherstellers gibt es heute für alle Teilnehmer der UTC Fotoaktion auch noch das passende Foto. In Form eines Sofortausdrucks durch FOTO-FUN bekommen die Kunden dies mit auf den Weg.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale