POS Marketing Ideen gesucht?
Zeitreise in die 20er Jahre

Blueboxfotografie im 20er Jahre Stil:
Kreative POS Marketing Ideen und mehr

Foto-Fun Zeitreise: Blueboxfotografie im 20er Jahre Stil

POS Marketing Ideen gesucht? Mit Symrise eine Zeitreise in die 20er Jahre unternehmen! Der Abend der 20er Jahre Veranstaltung des globalen Anbieters von Duft-und Geschmacksstoffen Symrise ist ausgelassen und fröhlich. Geschmack zeigen auch die Gäste der Nürnberger Veranstaltung. Elegante Zigarettenspitzen, lange Federboas, Hosenträger und Schiebermützen lassen die Zeit der 20er Jahre wieder neu aufleben. Inspirierende Stepptänzerinnen untermalen die lebendige Atmosphäre und sorgen bei den Teilnehmern für nostalgische Gefühle.

 

In dem bunten Treiben bildet sich eine gespannte Menschentraube um das UTC Fotomodul. Hier kann jeder Gast vor einem Rolls-Royce posieren, in einer Bar tanzen oder durch die New Yorker Straßen schlendern. Alles mit FOTO-FUN. Egal ob Garçonne oder Flapper Girl, mit oder ohne Begleitung – als Erinnerung an die kleine Zeitreise erhält jeder Teilnehmer eine Fotomontage im 20er Jahre Stil als Sofortausdruck zum Mitnehmen. UTC: Kreative POS Marketing Ideen und mehr. Sprechen Sie uns an!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale