POS Marketing Material:
SAP Personalkongress & UTC

Fotoaktion Bluebox Stuttgart
mit POS Marketing Material

Fotoaktion Bluebox Stuttgart – SAP Personalkongress & UTC

POS Marketing Material ist z.B. das FOTO-FUN Eventmodul, das dem Personalkongress des deutschen Softwareherstellers SAP im International Congress Center in Stuttgart. Der Kunde hatte im Vorfeld der Veranstaltung die Wahl aus dem UTC Online-Motivkatalog. Auch die Einbringung eigener Bilder als Motivhintergründe für die Fotomontagen ist möglich.

 

Die Gäste der Veranstaltung waren schlichtweg begeistert von der Schnelligkeit des Fotomoduls und den hochglänzenden Ausdrucken. Die Ausdrucke wurden den Teilnehmern direkt ausgehändigt.

 

Fotoaktion Bluebox Stuttgart heißt für eine Firmenveranstaltung auch Teambuilding und Zusammenhalt unter Kollegen. Zudem ist ein personalisiertes Foto nicht nur ein tolles Give away. Durch die Art, wie es gemacht wird, ist dies eine aktive Komponente im Eventkonzept, die den Menschen nachhaltig in Erinnerung bleibt.

 

Ideal für Mitarbeiterveranstaltungen oder Events mit kleinen Zeitfenstern ist die mobile Fotografie und das Arbeiten mit Barcode Tickets und Remotebearbeitung. So kann der Fokus der Aktion auf den Kundenthemen bleiben. Das fertig bearbeitete Bluebox Bild kann jederzeit während des Events von den Teilnehmern durch ein PIN-Code-Ticket ganz einfach an der Prinstation abgeholt werden. Oder auch aus einem speziell angefertigten Webalbum direkt herunterladen werden. Dies bedeutet POS Marketing Material der nächsten Generation. Sprechen Sie uns an! Auch Ihr Event kann lange in Erinnerung bleiben!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale