POS Marketing:
Gruselige Fotoaufnahmen mit PWC!

FOTO-FUN mit Gruselfaktor. POS Marketing mit UTC

Gruselige Fotoaufnahmen mit PWC!

Gruseliges POS Marketing: Werwölfe, Hexen, Vampire, Monster – die Nacht verwandelt die PWC Mitarbeiter in furchterregende Wesen. Diese machen die Räumlichkeiten des PWC Betriebsfests zu einer Location des Grauens. Blutunterlaufene Augen und ausgefallene Wunden hindern die Gäste nicht daran mit viel Spaß die UTC Bluebox zu stürmen. Um das eigene Foto noch schauriger zu gestalten, stehen unheimliche Motive von Friedhofslandschaften bis hin zu Frankenstein persönlich zur Verfügung.

 

Am Ende der Veranstaltung konnte jeder Mitarbeiter seine Verwandlung mit einer individuellen Fotografie dokumentieren. Das UTC Fototeam verschaffte der Veranstaltung mit unzähligen Sofortausdrucken zum Mitnehmen einen entsprechend monströsen Abschluss. So kann POS Marketing aussehen. Sprechen Sie uns an.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale
POS Marketing Point of Sale