Das Eventmodul FOTO-FUN für Produkteinführungen:zum Beispiel beim Airbus 380!

Ein gutes Beispiel bietet die Fraport AG!

FOTO-FUN im Einsatz bei der Taufe des Airbus 380

Ein Beispiel zur Produkteinführung bietet die Fraport AG!
Sie warb am Frankfurter Flughafen für den neuen Airbus 380. Das Eventmodul FOTO-FUN ermöglichte den Gästen eine kreative Teilnahme an der Veranstaltung. Das Posieren sorgte bei Groß und Klein für eine Menge Spaß. So entstand eine tolle Atmosphäre.

Das Eventmodul findet vor allem wegen seiner hohen Outputkapazität bei Firmen großen Anklang. Auch bei den TeilnehmerInnen dieses Promotionsevents erfreute es sich großer Beliebtheit. Die Bilder konnten selbst gestaltet werden und wurden unmittelbar nach der Fotosession direkt ausgedruckt. So konnten sie den Gästen als Give-away mit gegeben werden.

Ob als Produktpromotion oder als Highlight auf Firmenveranstaltungen: mit FOTO-FUN ist Ihnen ein gelungener Effekt sicher, wie das Beispiel zur Produkteinführung der Fraport AG zeigt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.