Produkteinführung – Herausforderung für Marketing und Logistik: Die neue C-Klasse

FOTO-FUN präsentiert die neue C-Klasse von Mercedes-Benz

Die neue C-Klasse: Produkteinführung – Herausforderung für Marketing und Logistik

Produkteinführungen sind eine Herausforderung für Marketing und Logistik.
Die deutschlandweite Einführung der neuen C-Klasse von Mercedes-Benz wurde von UTC mit einer Fotoaktion mit sechs Blueboxsystemen unterstützt. Die Fahrzeugpräsentationen fanden an sechs Standorten in Deutschland statt. Dementsprechend waren 12 geschulte UTC Operatoren in sechs Teams mit je einem Fotomodul für den Kunden in den Autohäusern im Einsatz.

Das mobile FOTO-FUN Blueboxstudio war auf Kundenwunsch für die Ganzkörperaufnahme der TeilnehmerInnen ausgestattet.  Nachdem sich die Gäste vor dem Bluescreen ablichten hatten lassen, nahmen die UTC-Operatoren binnen weniger Sekunden  die Bildbearbeitung am FOTO-FUN Eventmodul vor. So konnten den TeilnehmerInnen die persönlichen Fotoausdrucke direkt als Give-away übergeben werden.

Während der Fotoevents wurden über 800 hochglänzende Bildausdrucke erstellt. Die gelungenen Fotomontagen sorgten bei den TeilnehmerInnen für gute Stimmung. Produkteinführungen sind eine Herausforderung für Marketing und Logistik! Mit einem Eventmodul wie FOTO-FUN werden auch Sie mit dem  Ergebnis des Events zur Produktpräsentation sehr zufrieden sein!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und  spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.