Marketing Strategien für Produkteinführung auf Mercedes Vertriebstagung

FOTO-FUN unterstützt Marketing Strategien für Produkteinführung!

Bluebox Fotoaktion für Marketing Strategien zur Produkteinführung

FOTO-FUN unterstützt Marketing Strategien für Produkteinführung:
Die Vorstellung des neuen Stars der Mercedes-Benz Mittelklasse! Auf einer Vertriebstagung in Bremen wurde die neue C-Klasse präsentiert. Zu diesem Anlass buchten die Organisatoren des Events das mobile UTC FOTO-FUN Blueboxstudio.

Passend zu diesem Anlass wurden 3 riesige Bluescreens hinter der neuen Limousine von Mercedes-Benz aufgestellt. Die Teilnehmer konnten sich vor dem Fahrzeug positionieren und wurden von zwei 2 mobilen Fotografen abgelichtet.

Die UTC-Operatoren nahmen binnen weniger Sekunden am FOTO-FUN Eventmodul die Bildbearbeitung vor. Sie stellten die Teilnehmer samt Fahrzeug vor das zuvor ausgewählte Hintergrundmotiv. Unmittelbar nach der Fotosession bekam jeder Besucher sein eigenes Foto als Give-away. Somit sorgt das UTC FOTO-FUN Eventmodul für einen nachhaltigen Werbeeffekt.
Die witzigen Fotomontagen sorgten bei den Teilnehmern für gute Stimmung und trugen zu einer gelungenen Produktpräsentation bei.

Die verschiedenen UTC Eventmodule können auch Ihre Marketing Strategien zur Produkteinführung unterstützen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung