Marketing für Produkteinführung: Daumenkino fängt Listerine-Lächeln ein

UTC FLIP-BOOK unterstützt Marketing für Produkteinführung!

Daumenkino Event Frankfurt – Das richtige Marketing für Produkteinführung

Das richtige Marketing für Produkteinführung auf „Listerine“ Event:
Blogger zeichnen sich gerne durch einen sehr persönlichen Stil aus und stehen im Rampenlicht ihres eigenen Lebens. So gaben die Gäste der Blogger-Messe in Frankfurt ihr Bestes, um beim Fotoshooting zu glänzen.

Mit unserem FLIP-BOOK kann jeder im Rampenlicht stehen! Damit auch jedes Lächeln festgehalten werden kann. Die Mädels bei der Blogger-Messe am Frankfurter Flughafen gaben ihr Bestes, um unser Retro-Kino glänzen zu lassen. Ganz nach dem Motto von LISTERINE: Ein strahlendes Lächeln bewegt mehr als Du denkst.
Jeder Teilnehmer bekam an diesem Abend sein eigenes kleines Daumenkino und alle staunten, wie gut sie durch das mobile UTC Fotostudio ins rechte Licht gerückt wurden.

UTC FLIP-BOOK unterstützt Marketing für Produkteinführung:
Das Daumenkino FLIP-BOOK bietet gleichzeitig erweiterte Marketingeffekte, denn mit der Aktion war ein eigens programmiertes Webalbum im Kundendesign gekoppelt. Die Teilnehmer konnten sich mit einem QR-Code die vom UTC Eventmodul erzeugten Daumenkinos als animierte GIFs auf ihr Smartphone, PC oder Tablet herunterladen und anschließend in den sozialen Medien, über Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram mit Freunden teilen.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung