Tolles Marketingkonzept zur Produkteinführung auf der FashionWeek Berlin!

Das ideale Werbegeschenk für ihr Marketingkonzept zur Produkteinführung!

FOTO-FUN unterstützt Marketingkonzept zur Produkteinführung

Gelungenes Beispiel für ein Marketingkonzept zur Produkteinführung:
Bei der Fashionweek in Berlin waren wir mit unserem FOTO-FUN Modul und zwei ganz besonderen Marketingideen dabei. Ganz getreu dem Eventmotto Mode konnten sich die Zuschauer am ersten Tag in unserer Bluebox fotografieren lassen. Die Teilnehmer konnten ihr Bild dann am nächsten Tag auf dem Cover der echten, aktuellen Ausgabe des Modemagazins GRAZIA im Briefkasten wieder finden.
Für die restlichen Tage organisierten wir nach Wunsch des Kunden ein richtiges Fotoshooting. Sogar mit einem professionellem Fotografen und Beleuchtung. Die Besucher konnten sich vor einem angepassten Hintergrund mit einem echten DHL Model fotografieren lassen. So entstanden in kurzer Zeit eine Menge toller Aufnahmen. Unmittelbar nach der Fotosession bekam jeder Gast einen Sofortausdruck als Give-away.

Das Erlebnis FOTO-FUN unterstützt das Marketingkonzept zur Produkteinführung
Auch für geringe Platzverhältnisse sind entsprechende Aufbauvarianten verfügbar. Ob als Produktpromotion, als Highlight auf Firmenveranstaltungen, auf Messen, beim Sport-Turnier – mit dem kompakten Modul FOTO-FUN ist Ihnen ein gelungener Effekt sicher!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung