Marketingmaßnahmen zur Produkteinführung – Bluebox Event von Hasseröder

FOTO-FUN unterstützt Marketingmaßnahmen zur Produkteinführung

Auf den Spuren der Vergangenheit – Marketingmaßnahmen zur Produkteinführung

Marketingmaßnahmen zur Produkteinführung mit dem Bluebox Event von Hasseröder:
Das Rezept des neuen Hasseröder Fürstenbräu Granat basiert auf einem historischen Rezept. Zu diesem Anlass öffnete die Brauerei Ihre Tore und die Gäste waren in eine alte Zeit zurück versetzt. Eine der Stationen dieser abenteuerlichen Reise bot sich durch einen FOTO-FUN Aufbau. Für die Produkteinführung des neuen Hasseröder Fürstenbräu Granat wurden hier historische Fotomontagen erstellt.

Die Gruppen verkleideten sich in barocken Gewändern und posierten vor dem Bluescreen mit besagtem Getränk. Nach historischem Vorbild wurde das Spaßbild in eine Nachbildung des originalen Wernigeroder Tageblattes eingesetzt. Diese Zeitung berichtete damals über die Braugenehmigung des großen Brauhauses. Die Altbekannte Schnitzeljagd ist auch heute noch bei Firmenfeiern und internen Veranstaltungen eine unterhaltsame Eventalternative.

Gelungene Marketingmaßnahmen zur Produkteinführung von Hasseröder:
Auf den Spuren der Vergangenheit und der Hasseröder Brauerei bewegten sich diese Eventteilnehmer einen ganzen Tag lang. Unmittelbar nach der lustigen Fotosession erhielt jeder Gast einen Sofortausdruck als Give-away. Hiermit hat die Brauerei Haseröder einen nachhaltigen Werbeeffekt und die Gäste eine schöne Erinnerung!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung