Gelungene Marketingstrategie zur Produkteinführung von Mercedes

FOTO-FUN unterstützt Mercedes bei Marketingstrategie zur Produkteinführung

Die Marketingstrategie zur Produkteinführung des neuen Mercedes SLS AMG!

Gelungene Marketingstrategie zur Produkteinführung:
Im neuen SLS AMG als neues Taxi durch die Gegend düsen, das wäre es doch, dachte sich die Marketingabteilung von Mercedes Benz! So setzten die Organisatoren diese Idee mit dem FOTO-FUN Eventmodul in die Tat um.

Das Eventmodul wurde von den Messebauern gekonnt in das Marketingkonzept integriert. Mit einer übermannshohen blauen Wand, einer passende Verkleidung und einer extra Tischplatte zwischen den beiden Systemen konnte sich das Ergebnis sehen lassen! Der Bluescreen funktioniert mit der hauseigenen Backdrop Software. Um auch den Sofortausdruck entsprechen zu gestalten, erstellte Mercedes noch einen extra Bilderrahmen.

Die Marketingstrategie zur Produkteinführung des neuen SLS AMG ging auf! Der Mercedes Benz Messestand war immer voll, der Bluescreen immer belegt. So entstanden den ganzen Tag über viele toller Aufnahmen. Sofort nach der Fotosession bekam jeder Besucher sein eigenes Foto als Give-away. Dieses Konzept sorgt für einen nachhaltigen Werbeeffekt.

Alles in allem war diese Messe ein voller Erfolg. Die Marketingabteilung von Mercedes Benz sehr zufrieden und erwähnten UTC sogar in ihrem Newsletter.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung