Maßnahmen zur Produkteinführung – Die SNAP-BOX in der Lightbox!

Die SNAP-BOX unterstützt bei Maßnahmen zur Produkteinführung

Lightbox für Schwarzkop – Maßnahmen zur Produkteinführung

Die SNAP-BOX unterstützt Schwarzkopf bei Maßnahmen zur Produkteinführung:
Als offizieller Beautypartner des Eurovision Song Contest ließ Schwarzkopf von Karl Lagerfeld einen `Concept-Store´ entwerfen. Dieser schmückte etwa einen Monat lang den Graf-Adolf-Platz in Düsseldorf. Die zweistöckige Lightbox bot in seinem inneren einen Friseursalon mit Produktshop und zusätzlich das Eventerlebnis SNAP-BOX. Mit Hilfe der SNAP-BOX konnten die frisch Frisierten eine Reihe von Schnappschüssen erstellen. Als Veranstaltungssouvenir ideal, lassen sich die hochqualitativen Bilddrucke als Werbefläche für Slogans und Ihre Corporate Identity verwenden.
So entstand im Laufe der Zeit eine Reihe von tollen Aufnahmen. Diese konnten von den Teilnehmern unmittelbar nach der Fotossesion zur Erinnerung als Give-away mit nach Hause genommen werden. Dieses Konzept sorgt für einen nachhaltigen Werbeeffekt.

Die UTC Eventmodule unterstützten auch Ihre Maßnahmen zur Produkteinführung! Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Bildquellen:
www.bilderbuch-duesseldof.de
http://www.wz-newsline.de

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung