Produkteinführung Strategie mit Aging Software

Allianz Versicherung: Produkteinführung Strategie

Fotoaktion mit Aging Software für Allianz Versicherung

Der erste Schritt zur Produkteinführung Strategie ist die Erarbeitung eines Markteinführungskonzepts. Im besten Fall sind die konzeptionellen Gedanken zur Einführung des Produkts schon in der Phase der Produktkonzeption zu Papier gebracht worden. Dann müssen sie jetzt nur noch im Team aktualisiert und zeitlich strukturiert werden. In einem Markteinführungskonzept wird genau beschrieben, welcher strategische Fokus in der Markteinführung gewählt werden soll. Was jedoch, wenn die Produkteinführung Strategie zur Vorsorge für die Zukunft sein soll?

 

Was kann es besseres für die Bewerbung eines Vorsorgeproduktes geben, als den Blick in die Zukunft? Dies dachte sich auch die Allianz Versicherung, als sie UTC mit der Realisation einer möglichen Zukunftsvision ihrer Kunden mittels Eventmodul beauftragte. Das FOTO-FUN Fotomodul erstellte mit einer speziellen Face Aging Software ganz individuelle Vorher-Nachher-Bilder der Messegäste auf dem Allianz Messestand.

 

Die Teilnehmer wurden vor einem Bluescreen fotografiert und die Porträts anschließend zum gewünschten Alter verändert. Alle Teilnehmer waren über den realistischen Blick in eine imaginäre Zukunft begeistert und nahmen mit dem hochglänzenden Fotoausdruck eine bleibende Erinnerung mit nach Hause.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung
Produkteinführung