Gelungener Promotion Ablauf der GelbenSeiten in den Berliner Arkaden!

SNAP-BOX unterstützt zum 2. Mal einen reibungslosen Promotion Ablauf

UTC Eventsysteme für einen gelungenen Promotion Ablauf

SNAP-BOX unterstützt zum 2. Mal einen reibungslosen Promotion Ablauf:
Auch für das 2. Promotion Wochenende in den Berliner Arkaden mieteten die GelbenSeiten unsere SNAP-BOX. Wie schon beim letzten Mal kam es zu einem regelrechten Menschentumult. Der Spaßfotoautomat war immer besetzt. Egal ob alleine oder in der Gruppe, die Fotosession machten riesigen Spaß. Das Resultat waren wirklich tolle Spaßfotos. Die Sofortausdrucke im Passbildformat waren ein absolut trendiges Give-away. Diese Aktion sorgt natürlich auch für einen nachhaltigen Werbeeffekt.

UTC Eventsysteme für einen gelungenen Promotion Ablauf:
Egal wie und wo der SNAP-BOX eingesetzt wird, erweist er sich jedes Mal wieder als absoluter Publikumsmagnet. Wie in der altbekannten Passbildkabine werden hier im Minutentakt individuelle Spaßfotos erstellt und das ganz per Selbstbedienung! Das System läuft absolut von selbst, weswegen auch nur ein einziger Operator benötigt wird, der es während der Aktion betreut.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion