Promotion Aktion von Fitness First in verschiedenen Kinos wie Metropolis & CineMaxx

SNAP-BOX unterstützt Fitness First Promotion Aktion

Promotion Aktion mit jede Menge Werbespaß!

Promotion Aktion von Fitness First in verschiedenen Kinos wie Metropolis & CineMaxx:

Fitness First mietete unsere SNAP-BOX für eine Marketingreihe in mehreren Kinos deutscher Städte. Die Fotoaktion hatte u.a. Stops im Metropolis in Frankfurt oder im Cinemaxx am Potzdamer Platz in Berlin. Die trendige Marketingidee der Veranstalter, die Fotoaktion mit einem Gewinnspiel zu koppeln, war leicht umgesetzt. Die Hauptpreise der Verslosung waren ein iPhone 4 und eine Reise für 2 Personen in das Ali Bey Resort in die Türkei. Durch ein Voting wurde die lustigste Fotoreihe gewählt.

Nicht nur aus diesem Grund war die SNAP-BOX permanent gut besucht. Egal ob jung oder alt, ob alleine oder zu mehreren – Die Fotosession sorgte für eine großen Spaß. Der Sofortaudruck konnte nur wenige Minuten später als tolle Erinnerung mit nach Hause genommen werden. Dies sorgt für einen nachhaltigen Werbeeffekt!

Ziel des Projekts war nicht nur eine Ausweitung der Werbekampagne, sondern auch eine generelle Kontaktmultiplikation und Kundenneuanwerbungen zu erreichen. Informieren Sie sich über unsere weiteren Angebote zur Verbreitung ihrer Werbemessage!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion