Der Promotion Code: Barcode-Tickets der Bluebox auf The Dome!

FOTO-FUN Eventfotografen mit Promotion Barcode Tickets

Leibnitz Promotion Code für Spaßfotos als E-Card!

Leibnitz Promotion Code für Spaßfotos als E-Card:
Beim warten auf das Konzert „The Dome“ in Bremen konnten sich die Gäste von unserem Eventfotografen fotografieren lassen. Vor dem neuen Leibnitz Schokosnack „Pick-Up“ wurde alleine, zu zweit oder in der Gruppe posiert. Nach der Fotosession gab es diesmal keinen Sofortausdruck des Fotos sondern ein Barcode-Ticket.

Völlig mobil und ungebunden können unsere Fotografen mit dieser Technik über das ganze Areal streifen und die Anwesenden fotografieren. Der übliche Bluebox – Aufbau ist hier nicht notwendig, da die Bilder nicht ausgedruckt werden. In diesem Falle werden die Spaßfotos per Barcode ihren Besitzern direkt zugeordnet. Mit der Eingabe des Barcodes lassen sich die Bilder dann aus einem Web-Album herunter laden und als E-Card weiter versenden. Variabel lässt sich auf einem solchen Event auch mit der mobilen Bluescreen arbeiten!

FOTO-FUN Eventfotografen mit Promotion Barcode Tickets- Das von UTC entwickelte Barcodesystem ist das ideale Marketingtool für solch kurzzeitige Events!
Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns jederzeit an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion