Tolle Promotion Ideen für Werbeaktion des neuen Audi A1!

Für Audi Roadshow mit FOTO-FUN Promotion Ideen umsetzen!

Trendige Promotion Ideen für Audi Werbeaktion!

Tolle Promotion Ideen für Werbeaktion des neuen Audi A1:
Für die Werbeaktion von Audi kam FOTO-FUN nicht mit dem Bluescreen nach München. Sondern mit einem flexiblem System! Hierbei fotografierten unsere Fotografen die Gäste vor einem bevorzugten Hintergrund. Diese wurden dann in unsere System übertragen und noch während der Veranstaltung mit einem von Audi ausgesuchtem Rahmen versehen. Um nachher das eigene Bild zu identifizieren, bekommt jeder Abgelichtete ein Barcode Ticket. Mit diesem Barcode Ticket können die Gäste ihr fertig bearbeitetes Eventbild als Polaroid direkt abholen.
Diese trendigen Promotion Ideen sorgten auf der Audi Roadshow für viel Begeisterung. Außerdem haben die Fotos in den passenden Rahmen einen gelungenen und nachhaltigen Werbeeffekt.
Dieses FOTO-FUN System benötigt keinen Aufbau und ist daher ganz flexibel auf jedem Event einsetzbar. Die Rahmen der Give-aways können problemlos an das Eventthema oder das CI angepasst werden.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion