FOTO-MOSAIC unterstützt Promotion im Unternehmen

Promotion im Unternehmen – Mosaikspaß für die Angestellten

Promotion im Unternehmen am Firmengeburtstag des Münchner Flughafens:
Wer seinen Firmengeburtstag im Herbst feiert, dem fällt wahrscheinlich automatisch das Oktoberfest als passendes Motto ein. Der Münchner Flughafen veranstaltete seine eigene kleine Wiesn in Erding. Beim lokalen Brauhaus in einem Bierzelt mit echter Brotzeit durften aber auch eine Eventaktivität und Teambildende Maßnahme nicht fehlen.

Promotion im Unternehmen – Mosaikspaß für die Angestellten:
Mit Hilfe des FOTO-MOSAIC Systems wurden die auf der ganzen Fläche erstellten Eventbilder in ein großes Team Mosaik gesetzt. Die einzelnen Bilder wurden via Barcode-Scan ihren Besitzern zugeteilt. So konnte der Teilnehmer sein Bild direkt vor Ort ausdrucken oder auch in einem Webalbum ohne Probleme wiederfinden. Hier kann es runterladen und als E-Card versendet werden.

Auch soziale Netzwerke können zu Promotionszwecken an ein solches Album angebunden werden. Fragen Sie nach den UTC! online Optionen. Wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion