Die SNAP-BOX zur Miete für geringe Promotion Kosten

Promotion & Kosten im Überblick – Winterspaß auf glattem Eis

Überschaubare Promotion Kosten für Familienevent in der Frankfurter Eissporthalle:
Für den alljährlichen Familientag der Frankfurter Eissporthalle mieteten die Organisatoren unser UTC SNAP-BOX. Denn neben geschliffenen Kufen sind auch gute Erinnerungsbilder das A und O! So behalten die Schlittschuhbegeisterten nicht nur den Tag, sondern auch die Eissporthalle noch lange im Gedächtnis.

Bei dieser Form von Gästefotografie kommen alle auf ihre Kosten! Die Teilnehmer haben durch die witzigen Aufforderungen des Touchscreens viel Spaß bei der Fotosession. Durch den Sofortdruck erhalten die Gäste unmittelbar nach der spaßigen Session ihre Fotos im Passbildformat. Die SNAP-BOX sorgt auf jedem Event für wirklich tolle Stimmung, da die Aufnahmen in der Fotokabine für Jung & Alt gleichermaßen spaßig sind.
Die Organisatoren des Events sind ebenso zufrieden! Denn durch das von UTC perfektionierte Branding wird ihre Werbebotschaft schnell und effektiv verbreitet. Außerdem sind die Promotion Kosten durchaus überschaubar.

Sie planen einen eigenen Event? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion