FOTO-FUN als hilfreiches Promotion Material für Werbebotschaft

Marketingevent mit Funfotos als Promotion Material!

Après Ski mal anders – Promotion Material für interaktives Werbekonzept:
Hier ein weiterer Auszug der Promotionsreihe mit Funfotos von Vattenfall. Unser Eventmodul FOTO-FUN war zu Gast in einem Einkaufszentrum in Berlin und in Cottbus. Den normalen Bluescreen Aufbau gibt es in mehreren Größen und kann leicht den Gegebenheiten der Location angepasst werden.
In diesem Falle benutzten wir einen ganz schmalen Bluecreen, um das von uns selbst entwickelte System makellos in die Standkonstruktion der Firma einzubetten.
Dieses interaktive Werbekonzept kommt bei allen Altersgruppen gut an und sorgt mit dem Zusatz GUEST-LINK für eine Verbreitung ihrer Werbebotschaft. Die Sofortausdrucke der Fotos können mit dem Hintergrund oder den Rahmen leicht an das Werbekonzept angepasst werden. Unmittelbar nach der Fotosession erhält jeder Teilnehmer sein eigens Foto als Give-away. Somit haben Sie perfektes Promotion Material für einen nachhaltigen Werbeeffekt!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion