Trendiger Promotion Plan der Eissporthalle Reutlingen zur Schlittschuhsaison

CLIP-STAR unterstützt Promotion Plan zur Saisoneröffnung

Gelungene Umsetzung des Promotion Plan zum FamilyDay

Trendiger Promotion Plan der Eissporthalle Reutlingen zur Schlittschuhsaison:
Um den Beginn der beiden kalten Jahreszeiten zu feiern und die Schlittschuhsaison wieder einzuläuten, überlegte sich die Eishalle Reutlingen zum Familientag eine tolle Sonderaktion!
Für den Event zur Saisoneröffnung buchten die Veranstalter unser Event Tool CLIP-STAR.

CLIP-STAR unterstützt Promotion Plan zur Saisoneröffnung:
Ein jeder von uns, kennt die Kindheitsträume einmal in einem Raumschiff mitzufliegen, warum also es nicht einfach tun?! Jedes junge und erwachsene Kind durfte sich mit unserer Video vor Ort Produktion diesen kleinen Traum erfüllen. Eine schöne Erinnerung liefert dabei die DVD des Clips. Diese konnte direkt nach dem kurzen Dreh mitgenommen werden und auch mit anderen Motiven die Phantasie beflügeln. Promotionserfolg wird mit den UTC Eventmodulen zur sicheren Sache!
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion