Gelungene Promotion Strategy beweist Firma S. Pellegrino zum 111. Jubiläum!

FOTO-FUN wirkt unterstützend bei trendiger Promotion Strategy

111 Jahre S. Pellegrino – Promotion Strategy geht auf

Gelungene Promotion Strategy beweist Firma S. Pellegrino zum 111. Jubiläum:
Unglaublich, aber wahr, schon seit mehr als 111 Jahren bereichert uns die Firma S. Pellegrino mit ihrem Quellwasser. Für dieses Jubiläum mieteten die Organisatoren unser Eventmodul FOTO-FUN. Und damit der Ursprung der Firma auch nicht in Vergessenheit gerät konnte sich das Team der Firma ein Fotomontagebild mit ihnen selbst vor der italienischen Quelle machen lassen. Das mobile Fotostudio fügte sich in das ganz getreu dem Veranstaltungskonzept elegante Ambiente. Außerdem sorgte es mit dem Bluescreen und der interessanten Bildbearbeitung für ein unterhaltsames Flair.

Auch für edle Veranstaltung bietet die Bluebox eine angenehme Alternative zur normalen Eventfotografie. Die UTC Eventmodule lassen sich leicht in Ihre Promotion Strategy integrieren. Eine problemlose Anpassung an ihr CI, ihr Logo oder nur das Farbkonzept ist ebenfalls möglich.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion