Promotion Tätigkeit von Suzuki beim Festival Event „Rock am Ring“

UTC Eventmodul GROOVY-STAR unterstützt Promotion Tätigkeit

Gelungene Promotion Tätigkeit bei „Rock am Ring“

Promotion Tätigkeit von Suzuki beim Festival Event „Rock am Ring“:
Für ihre Promotionaktion auf dem Festival „Rock am Ring“ mietete Suzuki das Eventmodul GROOVY-STAR!
Beim Dreh ihres eigenen Musikvideos erlebten die Besucher ein Feeling wie Rockstars auf der Bühne. Die agierenden Teilnehmer verfolgen ihren Auftritt auf einem Monitor, der live den Greenbox-Effekt zeigt. Der Songtext-Monitor spielt die Texte in karaoke-typischer Animation ein. Die 90-sekündigen Musikclip-DVDs werden in kürzester Zeit mit der speziell entwickelten GROOVY-STAR Filmbearbeitungssoftware erstellt. Festgehalten auf einer DVD wird die Faszination bei der Echtzeitverarbeitung von Bild und Ton zur unvergesslichen Erinnerung. Außerdem sorgen die DVDs als Give-away für einen nachhaltigen Werbeeffekt.
Diese Aktion passte natürlich hervorragend zum Veranstaltungskonzept von Suzuki. Die Veranstalter und Teilnehmer waren gleichermaßen vom reibungslosen Ablauf begeistert. Eine wirklich gelungene Suzuki Promotion Tätigkeit auf dem Festival „Rock am Ring“!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion