Promotion Tools für Firma Beeftea – der Fotoautomat als Happening

UTC Eventmodul SNAP-BOX als Promotion Tool!

Quadratisch, kompakt und interaktiv – Promotion Tool SNAP-BOX

Promotion Tools für Firma Beeftea – der Fotoautomat als Happening:
Für ihre Promotionaktion mietet die Firma Beeftea unser Eventmodul SNAP-BOX. Um das Firmenemblem besser hervorzuheben, wurden der Hintergrund und die Bildfarbe in schwarz-weiß angepasst. Der mobile Fotospaßautomat ist wirklich für jeden etwas, ob jung oder alt, locker oder ernst! Die SNAP-BOX war immer gut besucht und sorgte für eine tolle Stimmung während des Events. Die Sofortausdrucke waren unmittelbar nach der lustigen Fotoaktion fertig. Sie sind für alle Teilnehmer eine nette Erinnerung und sorgen für einen nachhaltigen Werbeeffekt.
An Events die mit UTC Promotion Tools vervollständigt wurden erinnert sich jeder. Aber nicht nur auf Miete, sondern auch als Kaufsystem ist unser Tool erhältlich.
Für jedes Veranstaltungskonzept anwendbar und überall hin transportierbar bietet die SNAP-BOX eine praktische, innovative und unkomplizierte Lösung für Promotionskampagnen jeder Art.
Sie haben eine Eventidee? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion