Promotion Videos mit eisiger DVD beim HAPPY FAMILY DAY von Vodafone!

CLIP-STAR unterstützt Vodafone bei Promotion Videos

Promotion Videos mit Vor-Ort-Produktion

Promotion Videos mit eisiger DVD beim HAPPY FAMILY DAY von Vodafone:
Beim Happy Family Day in der Eissporthalle Esslingen unterstützten wir Vodafone mit unserem Eventsystem CLIP-STAR! Mittels der Greenbox-Technik entstehen im Laufe der Veranstaltung eine Menge toller Videos. Ein Monitor unterhalb der Kamera unterstützt sie dabei mit einer Szenenvorschau.
Das Eventmodul CLIP-STAR ist auf absolut jedes Veranstaltungskonzept anwendbar und ermöglicht ihren Teilnehmern einen außergewöhnlichen Film zu erstellen. Dessen Grundstruktur und Hintergrund lässt sich dem Thema oder auch dem CI erstellen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit aus der UTC Filmdatenbank entsprechende Hintergründe auszusuchen. Auch auf Outdoor Aktionen ist unser System ein Renner und sorgt für viel gute Laune.
Unmittelbar nach dem Videodreh erhalten die Teilnehmer ihre eigenen Promotion Videos. Diese Art der sorgte für einen nachhaltigen Werbeeffekt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion