Promotion & Werbung durch lustige Werbeaktion des Bayrischen Fernsehens

FOTO-FUN unterstützt tatkräftig Promotion & Werbung

Gelungene Werbeaktion des Bayrischen Fernsehens!

Promotion & Werbung durch lustige Werbeaktion des Bayrischen Fernsehens:
Bei einer organisierten Radtour entschloss sich das Bayrische Fernsehen für eine witzige Promotionaktion mit unserem Eventmodul FOTO-FUN.
Getreu dem Werbeslogan: „Wenn`s so wär, wüssten Sie`s aus der Abendschau“, gestalteten unsere Graphiker völlig innovative Bild Motive. Die Besucher werden mittels Bluescreen-Technik fotografiert. Die Fotomontage in das vorher ausgesuchte Motiv erfolgt dauerte nur wenige Sekunden. Unmittelbar nach der Fotosession bekam jeder Besucher sein eigenes Foto als Give-away.
So entstanden mit FOTO-FUN im Laufe des Tages eine Menge ulkiger Fotos!
Diese Art der Promotion & Werbung auf einer Veranstaltung sorgt für viel gute Laune und hat einen nachhaltigen Werbeeffekt.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion