Daumenkino als Promotion Zubehör bei OTIS

OTIS Weihnachtsfeier mit tollem Promotion Zubehör für Teilnehmer

Daumenkino – OTIS Weihnachtsfeier

Daumenkino als Promotion Zubehör bei OTIS. Passend zur Berliner Schneedecke wurden die Gesichter der 400 Mitarbeiter und Gäste auf der abendlichen OTIS Weihnachtsfeier von winterlichen Requisiten bedeckt. Ob Engelsflügel oder Weihnachtsmütze, Rudolphnase oder Schlitten – das UTC Team verewigte jede einzelne Kreation in einem individuellen FLIP-BOOK Daumenkino.

 

Die Eventteilnehmer wurden im mobilen Daumenkinostudio vor dem Greenscreen digital gefilmt, während das Ergebnis sowohl von den Akteuren als auch von Eventgästen live auf einem Monitor mitverfolgt werden konnte.

 

Die Gäste konnten aus 5 verschiedenen Hintergründen für ihr persönliches Daumenkino wählen. Im Vorfeld kann das Daumenkino nach Kundenwunsch von der UTC Grafikabteilung individuell erstellt werden. Dies ist ein gutes Promotion Zubehör.

 

Als Erinnerung an den persönlichen Filmdreh und den ausgelassenen Jahresabschluss, erhielt jeder Teilnehmer der FLIP-BOOK Daumenkino Aktion einen Mini-Film in Form eines kreativen Daumenkinos. Ein Give-away, dessen Unterhaltungswert noch bis ins neue Jahr reicht. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie und Ihren Event.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Promotion
Promotion
Promotion