Schwarzlichtfunktion der Fotobox überrascht!
– Roadshow B2B

Nestlé Marketing Day –
Roadshow B2B mit Schwarzlichtfunktion

Schwarzlichtfunktion der Fotobox überrascht Teilnehmer bei Nestlé Marketing Day

Auf dem Nestlé Marketing Day (Roadshow B2B) präsentierte UTC die SNAP-BOX mit der neu entwickelten Schwarzlichtfunktion.

Für die Fotopromotion konnten die Teilnehmer aus verschiedenen Requisiten, wie grellen Federboas und neonfarbenen Hüten wählen und sich so kreativ in dem Fotoautomaten präsentieren.

Um den Marketing Day zu einem unvergesslichen Nestlé Event zu machen, konnte jeder Teilnehmer seinen persönlichen hochglänzenden Fotoausdruck sofort als Give-away mit nach Hause nehmen.

Mit der neuen Schwarzlichtfunktion der SNAP-BOX können Gäste und Teilnehmer mit einem vollkommen neuen Effekt überrascht werden. Eine Roadshow B2B kann so zu einem besonderen Event werden. Sprechen Sie uns an!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow