Roadshow Entertainment: Personalisierte Sticker für Ovomaltine

Sparen Sie durch einen Systemkauf! – Roadshow Entertainment!

Sparen Sie durch einen Systemkauf! Personalisierte Sticker für Ovomaltine

Roadshow Entertainment mit Schokolade. Dem Schweizer Schokoladengetränk lieferte UTC eine Sonderfertigung des FOTO-FUN Systems. Da sich Ovomaltine am Anfang einer langen Promoaktion befindet, kaufte die Firma die Fotobox mitsamt einer Programmierung direkt. Der Fotoautomat wurde so modifiziert, dass er nun Sticker im Stil des Firmenlogos von Ovomaltine druckt.

 

Die Eventteilnehmer müssen nur den eigenen Namen eingeben, um schon innerhalb weniger Sekunden Sticker mit dem eigenen Namen in entsprechendem Design zu erhalten. Bei Langzeitaktionen aber auch Roadshow Entertainment bietet ein Systemkauf oder auch Verleih eine wundervolle Option Geld zu sparen und vor allem in Zukunft tolle Aktionsergebnisse zu erhalten! Ovomaltine nutzte seine neue Errungenschaft direkt für die Suisse Toy.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow