Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

FOTO-FUN begleitet AIR France bei der Roadschow Fotoaktion

FOTO-FUN begleitet AIR France bei der Roadschow Fotoaktion

Fotoaktion Roadschow der Airline Air France in Italien

Nepal, Mailand & Co. – Roadschow Fotoaktion

FOTO-FUN begleitet AIR France bei der Roadschow Fotoaktion:
Letztes Wochenende startete Air France eine Promotiontour durch Italien. Die Airline wirbt für seine neuen Billigflug Angebote zwischen Neapel, Mailand, Venedig und Rom zu.

Mit FOTO-FUN zur Langzeitmiete wird die Airline an 15 verschiedenen Tagen durch Italien ziehen. Das Motto der Roadshow ist ganz im Sinne der Frage: Wo wollen Sie hinfliegen?. Mittels der Bluescreen-Technik werden die Teilnehmer an ihren Wunschort gebracht. Unmittelbar nach dem Fotosession Erlebnis erhalten die Gäste dann ihr eigenes Urlaubsfoto als Give-away. Die Sofortausdrucke wurden natürlich dem CI der Airline angepasst. Diese Aktion verspricht einen nachhaltigen Werbeeffekt!

Bei einer solch langen Veranstaltung trainiert UTC die kundeneigenen Mitarbeiter immer im Voraus. Nur ein Nachmittag ist nötig um die Funktionsweise des Systems zu erläutern. So ist während der Roadshow ein reibungsloser Aktionsablauf sicher.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow
2019-02-03T16:00:30+00:00