Fashionweek der Gala – Roadshow mit Fotografie als Eventaktion!

FOTO-FUN unterstützt Gala Roadshow mit Fotografie & Spaßbildern

Eine Roadshow Fotografie Werbeaktion für die Gala!

FOTO-FUN unterstützt Gala Roadshow mit Fotografie & Spaßbildern:
Wir durften dieses Jahr die Fashionweek der Gala in Düsseldorf und Köln mit unserem Spaßfoto System FOTO-FUN begleiten. In den P&C Filialen fand die Veranstaltung in Mitten der Verkaufsfläche statt. Hier konnten wir unsere platzsparende Bluebox innerhalb weniger Minuten aufbauen und den ganzen Tag zur Freude der Kunden im Einsatz haben. Ein Highlight der Eventaktion war das personalisierte Polaroid. Jeder Kunde erhielt unmittelbar nach der Fotosession seinen eigenen Sofortausdruck als Give-away. Auf diesem konnte sich jeder einzelne Abgelichtete als Titelstar der Gala wiederfinden. Ob in der Gruppe oder alleine – diese Aktion brachte allen Gästen großen Spaß.
Diese Roadshow Fotografie Werbeaktion war für alle ein voller Erfolg!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow