Telefon
06171 - 95 1 95 0

Jetzt anfragen

Demo-Galerie

PITCHFUTTER

Roadshow Marketing Definition – Am Beispiel Schweizer Festivals

Roadshow Marketing Definition – Am Beispiel Schweizer Festivals

Eventfilm der Swisscom Sommertour als Roadshow Marketing Definition

Eventfilm der Swisscom Sommertour auf den Schweizer Festivals!

Roadshow Marketing Definition: Allgemein gesehen meint der Begriff Roadshow eine mobile Art des Marketings. Bei der ein Unternehmen von Stadt zu Stadt zieht und dabei den Kunden ein neues Produkt vorzustellen, informiert oder lokale Imagekampagnen umsetzt. Ein Roadshow Marketing ist die Definition von Promotion.

 

Wie gut CLIP-STAR besonders bei einer jüngeren Zielgruppe ankommt, lässt sich an diesem Filmbeispiel aufzeigen. Genial kombiniert mit einer Mischung aus Aufladestation für Handys, mobilen Promotern und einer Videoattraktion, welche die Festival Besucher an den Stand lockt, wurde die Werbeaktion der Swisscom ein richtiger Publikumsmagnet.

 

Die gemachten Greenbox Videoaufnahmen konnten via Barcode-Scan ihrem Besitzer zugeordnet und somit von diesem wiedergefunden werden. Keine Wartezeiten, ein großer Spaßfaktor und Filmaufnahmen in Echtzeit garantieren einen harmonischen Ablauf der kompletten Aktion.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow
2019-02-03T19:26:04+00:00