Looking for Roadshow Marketing Ideas? – der Wow-Effekt von 3.0!

Mercedes auf dem Truck Grand Prix – Roadshow Marketing Ideas

Mercedes auf dem Truck Grand Prix – der Wow-Effekt von 3.0!

Looking for Roadshow Marketing Ideas? Beim ADAC Trucker Grand Prix von Daimler veranstaltete Mercedes eine Promoaktion, für welche der Automobilhersteller das Mobile Bluebox Fotomodul an den Nürburgring holte.

Die blaue Wand, vor der die Teilnehmer abgelichtet wurden, ersetzte das System in der Bilddatei fast automatisch durch einen neuen Hintergrund, sodass sich die Teilnehmer auf der direkt gedruckten Fotomontage vor dem neuen Mercedes Truck wiederfanden.

Ein solches Giveaway ist ideal für Fans und Liebhaber jeden Gegenstandes und jeder Person, da es das sonst so schwer erreichbare Objekt/Subjekt mit auf das Bild bringt. Da vom Auslösen bis hin zum Druck des Fotos weniger als eine Minute vergeht, ist ein Wow-Effekt garantiert!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow