Für Ihren Roadshow Marketing Plan: Die mobile Bluebox!

FIVB Heroes in Bulgarien – Roadshow Marketing Plan

Die mobile Bluebox bei den FIVB Heroes in Bulgarien!

Roadshow Marketing Plan: In der Hauptstatt Sofia fanden Anfang Juli die Volleyball World League Finals statt. Für die passende Promotion in dem großflächigen Stadion sorgte die mobile Bluebox. Für den Roadshow Marketing Plan war die Entscheidung maßgeblich am Erfolg beteiligt. Sich über die gesamte Eventfläche bewegend, fotografierten die UTC Operatoren die Zuschauer vor der blauen, tragbaren Wand. Als extra sorgte ein weiterer Festaufbau von FOTO-FUN für eine Anlaufstelle für Interessierte.

 

Anstatt einer Bearbeitung vor Ort und der üblichen Drucke wurden bei dieser Aktion via Remote-Bearbeitung alle geschossenen Fotos in Deutschland durch Bluebox Fotomontage mit einem neuen Hintergrund versehen und im Anschluss in ein von UTC erstelltes Webalbum gestellt.

 

Mit Hilfe der individuellen Nummer auf dem Barcode-Ticket konnten die Teilnehmer ihr fertiges Erinnerungsbild dann aus dem PIN-geschützten Webalbum herunterladen und an Freunde weiterversenden. Durch die Flexibilität der mobilen Bluescreen können auch weitläufige und kurze Veranstaltungen optimal genutzt werden.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow