Roadshow Präsentation beim ING Marathon in Luxemburg!

Greenbox Unterhaltung auf der Roadshow Präsentation!

Greenbox Unterhaltung beim ING Marathon in Luxemburg!

Roadshow Präsentation beim ING Lauf in Luxemburg bot eine super Gelegenheit für den Radiosender Eldoradio eine Promotionsaktion zu starten. Welches Eventmodul wäre für einen solchen Kunden besser geeignet als die Karaoke Greenbox GROOVY-STAR?

 

Mit einem grünen Umhang, Perücken, Sonnenbrillen und dem Lieblingssong ausstaffiert, wurden die Teilnehmer vor der grünen Wand gefilmt. Durch Keying werden die Köpfe direkt während dem Dreh in einen Musikclip auf die Körper von professionellen Tänzern gesetzt.

 

Ein toller Echtzeiteffekt! Noch während dem Entstehen konnten die umstehenden Marathonläufer das fertige Video auf dem Livemonitor mitverfolgen. Der Videospaß unterhält nicht nur die Mitmachenden, sondern durch den Liveeffekt und die tolle Musik auch alle drum herum, mitsamt UTC Branding bei einer Outdooraktion einfach genial!

 

Ob Produkteinführung oder -präsentation – unsere kompetenten Event-Berater sorgen dafür, dass Ihre Botschaft in ganz Deutschland ankommt. Ein eingespieltes Team begleitet Sie während der gesamten Roadshow und sorgt dafür, dass vor und hinter den Kulissen alles reibungslos abläuft.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow