Promotion Roadshow der L’TUR in Duty Free Shops deutscher Airports

POS Fotoaktion München – Die L´TUR Roadshow Promotion

Mit mobilen Bluescreens veranstalte L´TUR Promotion Roadshow!

Promotion Roadshow der L’TUR in Duty Free Shops deutscher Airports:
Für die große L’TUR Reisen-Roadshow wurden Bluescreen-Fotoaktionen mit Foto Scouts und SHOP-ATTRACT in den Duty Free Shops deutscher Flughäfen veranstaltet.

Die UTC Foto Scouts bewegten sich mit handlichen mobilen Bluescreens im Umkreis der Duty Free Shops und sprachen Passanten direkt an. Drahtlos wurde das sekundenschnell gemachte Bild an eine Modulstation im Shop gesendet, wo es innerhalb weniger Minuten als fertige Bildmontage abgeholt werden konnte. Der mobile Bluescreen ist die platzsparende Alternative zum stationären Bluescreen-Aufbau!

L´TUR Roadshow Promotion:
Mittels drahtloser Bildübertragung wurden die Bilddaten der Kundenfotos direkt an die Printstation im Duty Free Shop gesendet. Am Point of Sale eingetroffenen konnten die Teilnehmer am Eventmodul im Ladengeschäft ihre individuellen Touristik-Postkarten mit einem Hintergrundmotiv ihrer Wahl gestalten.

Die Motive von markanten Tourismuszielen wurden vorab mit dem Kunden L’TUR festgelegt, die UTC Grafikabteilung bereitete die Bildmotive nach den Vorstellungen des Kunden und in der CI des Unternehmens für das spezifische Eventmotto auf.

So funktioniert effektive Besucherstromlenkung mit SHOP-ATTRACT, dem speziell für die Live-Kommunikation am Point of Sale entwickelten Eventtool.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow