Gelungene Roadshow der Unternehmen Volkswagen & Imc. Communication

Roadshow der beiden Unternehmen mit FOTO-FUN zur Langzeitmiete!

“Volkswagen up!” Roadshow der Unternehmen mit Foto-Fun 3.0

Gelungene Roadshow der Unternehmen Volkswagen & Imc. Communication:
Volkswagen und Imc. communication geben erneut Gas mit UTC. Seit März ist der Automobilhersteller in Deutschlands Städten auf Promotiontour. Im Gepäck: FOTO-FUN.
Volkswagen setzt damit bereits zum 2. Mal auf die Bluebox-Technik von UTC in Langzeitmiete.

Mit realistischen Fotomontagen werden die Teilnehmer der Roadshow innerhalb kürzester Zeit zum Star zahlreicher Motivideen. Die personalisierten Give-aways sorgen dafür, dass das Erlebnis auch zu Hause noch in Erinnerung bleibt. Zusätzlich wurden die Teilnehmerfotos in ein PIN-Code geschütztes Online-Webalbum eingestellt.

Roadshow der beiden Unternehmen mit FOTO-FUN zur Langzeitmiete:
Möglich wird die Umsetzung mit Hilfe einer von UTC entwickelten benutzerfreundlichen Software. Ein Update des Fotomoduls auf die Version 3.0 vereinfacht dabei den Workflow und ermöglicht eine noch schnellere Bildbearbeitung. Neben der innovativen Technik erscheint das Modul dabei außerdem in einem neuen Look mit zahlreichen Branding-Möglichkeiten.
Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam Erfolg auf die Straße bringen dürfen!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertigen Hardware sowie der speziellen Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für eine hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.

Roadshow
Roadshow
Roadshow
Roadshow