EVENT PARTNER & SNAP-BOX – Super Show für den Firmenevent der BOE 2016

Super Show für den Firmenevent der BOE 2016
in Dortmund – EVENT PARTNER & SNAP-BOX

Show für Firmenevent benötigt?

Die EVENT PARTNER – das Fachmagazin für Event-Marketing – war auf dem Messestand mit einem SNAP-SOLID Fotoautomaten von UTC auf der BEST OF EVENTS 2016 präsent. Es war eine super Show für den Firmenevent.

Die Messegäste konnten sich mit FreundInnen und KollegInnen in den Do-It-Yourself Fotoautomaten SNAP BOX solid setzen und nach den Anweisungen im Touchscreen Menü mittels moderner Bluescreen Technologie ihre persönlichen Fotomontagen erstellen. Diese druckte die mobile Fotobox direkt als Give-away in der gewünschten Anzahl aus.

Die SNAP BOX solid von UTC setzte den Messeauftritt der EVENT PARTNER auf der BOE 2016 dank der ausgereiften Funktionalität und der stilbewußten Gestaltung ins richtige Licht. Die Show für den Firmenevent untermalte den kundeneigenen Qualitätsanspruch.

Als besonderes Feature und passend zur anstehenden Fußball Europameisterschaft 2016 erstellte die Do-It-Yourself Fotobox die beliebten Fußballsammelbilder im Panini-Stil.  Den personalisierten Sticker-Bogen erhielten alle TeilnehmerInnen direkt als Give-away.

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.