Strategie für Produkteinführung – Partypromotion mit dem FOTO-FUN Modul

Aktionsbilder der Bacardi Tour – Strategie für Produkteinführung

Aktionsbilder der Bacardi Tour mit Barcode -Erkennung!

Eine gelungene Strategie für die Produkteinführung von Bacardi Oakheart.
Die Buddy Tour zieht nun schon seit zwei Monaten mit den neuen FOTO-FUN Systemen durch deutsche Clubs!
Bacardi buchte Mitte Oktober insgesamt acht FOTO-FUN Eventmodule zur Langzeitmiete. Seitdem promotet Bacardi sein neues Produkt Oakheart mit großem Erfolg. Die Bluebox wurde in jedem Club sehr gut besucht und erstellte eine Menge toller Fotos. Dank der neuen Bluescreen-Technik erfolgt die Hintergrundeinsetzung wesentlich schneller als zuvor. Mit dem eingebauten Barcodescanner funktioniert die Zuordnung zum Teilnehmer vollkommen automatisch. Unmittelbar nach der Fotosession ist der Sofortausdruck fertig und an jedem Abend ein beliebtes Give-away.

Vor allem bei schnelllebigen Ereignissen wie einem Clubbesuch die ideale Marketingstrategie: Die richtige Mischung aus visuellen Reizen, unterhaltsamer Interaktion und einem gut gebrandetem Give-away macht die Bluebox so erfolgreich!
Die UTC Eventmodule unterstützen Ihre Stategie für Produkteinführungen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

0
ENTSTANDENE GIFS
0
ZUFRIEDENE TEILNEHMER
0
KLICKS / HITS
0
DOWNLOADS
0
FACEBOOK SHARES

Über 20 Jahre Kompetenz von UTC

Mit unseren Statistiken konnte UTC wieder einmal unter Beweis stellen, der ideale Partner für spezielle Anforderungen im Bereich Fotodienstleistungen zu sein. Mit der Kombination aus hochwertiger Hardware und spezieller Programmierung wurde ein stabiles, leicht zu bedienendes Foto-Marketing Instrument entwickelt, das für hohe Viralität der erstellten Inhalte in den sozialen Netzwerken sorgt.